Cyrill Knecht am Seglen

Berichte

  1   2   3   4   5

 

foto

Jahresbericht 2014 und Ausblick

Im Jahr 2014 habe ich mich darauf fokussiert, meinen Abschluss als Kaufmann zu absolvieren und meine Zukunft zu planen. > mehr
foto

Bedingungen an der Grenze des 'legalen'

Europacup Lugano, SUI (18.–21. April 2014)/
Nach Marseille sind wir direkt nach Lugano gereist, um dort die Europacupserie fortzusetzen. > mehr
foto

Wechselnde Bedingungen

Europacup Marseille, FRA (12.–15. April 2014)/
Der erste Europacup dieses Jahres startete für mich in Marseille. > mehr
foto

Ein Weltcup zum Saisonstart

ISAF Sailing Worldcup Palma, ESP (29. März–5. April 2014)/
Meine diesjährige Segelsaison startete ich mit dem Weltcup in Palma de Mallorca. > mehr
foto

Traumhaftes Training zum Jahresbeginn IV

Trainingslager Südafrika (3.–22. Januar 2014)/
Wie schon in den letzten drei Jahren, hatte ich auch dieses Jahr die Möglichkeit, in Südafrika bei perfekten Bedingungen zu trainieren. > mehr
foto

Am Sonntag wurde richtig gesegelt

Schweizermeisterschaft Versoix (11.–15. September 2013)/
Die diesjährige Schweizermeisterschaft fand in Versoix statt. Am ersten Tag wurde bei drehenden Winden ein Lauf gestartet. ... > mehr
foto

Ohne Risiko auf den zweiten Platz

Punktemeisterschaft Neuenburg (31. August–01. September 2013)/
Nach der Sommerpause stand die Punktemeisterschaft in Neuenburg auf dem Programm. Am Samstag wurden drei Läufe gesegelt. ... > mehr
foto

Grosser See und wenig Wind

ILCA U21 EM/WM Balatonfüred, HUN (14.–21. Juli 2013)/
Der grösste Event dieses Jahres war die Jugend-Weltmeisterschaft in Balatonfüred in Ungarn. > mehr
foto

Ostsee zum Zweiten

Europacup Warnemünder Woche, GER (06.–09. Juli 2013)/
Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Schweiz ging es weiter nach Warnemünde. > mehr
foto

Highlight an der Ostsee

Eurosaf Kielerwoche, GER (22.–26. Juni 2013)/
Nebst dem Weltcup in Hyères ist die Kielerwoche ein weiterer hochkarätiger Event meines Kalenders. > mehr

  1   2   3   4   5